Shooting Ducks im Fass bei Binäre Optionen

Montag war kein für mich blau bedeutet. Ich war ein wenig mit dem der Sommerzeit aus, die noch geändert, die nicht Sache hat viel mit so fantastischen Geschäftsbedingungen. Der ganze Tages Tageshandel nach Handel ich nur halten könnte sagen: „Wie Enten in einem Fass zu schießen.“ Ich habe die schönen Streifen von thurs / Freitag hatte jetzt habe ich diese endet meinem Tag 7 Siege 0 Verluste gestartet. Es wird Spaß machen, um zu sehen, wie weit dieses in heute geht auch. Die Ausgänge Hinweise auf den Marktbewegungen heute Morgen während ich dies schreibe weniger dann günstig, aber man weiß ja nie, was der Tag bringen könnte. Ich kann die Währungen sehen könnte schwieriger sein, also werde ich wahrscheinlich konzentrieren sich auf die Rohstoffe und Indizes anstatt meine Morgen zu starten. Die Bewegungen nicht nur eng aussehen, Binäre Optionen sondern auch sieht es aus, als ob einige gefälschte outs wahrscheinlicher sein wird, also werde ich meine Hebelwirkung mit der Verringerung und wahrscheinlich http://www.forexaktuell.com/binaere-optionen/ die Anzahl der Trades auf der Hut sein. Nun ist dies, wie ich plane, welcher Schlüssel ist mein Tag zu planen / vorzubereiten. Gestern alles erzählt ich gehe für Binäre Optionen sie Trades und Hebelwirkung erhöhen, fühlt sich heute das Gegenteil. Als Trader in der Zeit sehen Sie die Planung und Vorbereitung sind Schlüsselelemente für einen erfolgreichen Handel.

Mein erster Handel für den Tag war eine twofer. Nun, wenn ich Signale des gleichen Zeitrahmen haben gehe ich nicht in 5% auf jedem I 2-3% auf diesem einen gehe ich 3,5% auf jedem ging. Da sie die gleiche Zeitelement synchron teilen beide und waren die Wahrscheinlichkeit, dass beide gewinnen oder zu verlieren war ziemlich hoch. Sie wollen nicht zu viel Risiko auf etwas zu nehmen, dass ein einziger Handel betrachtet werden können, sondern zugleich Sie nicht wollen, nicht ein bisschen mehr Risiko nehmen. So ein zusätzliches 2% Risiko war akzeptabel. Es war ein gutes Signal und beide waren ITM mit ziemlicher Leichtigkeit. Von den beiden Gold hatte die etwas bessere Bewegung und Einfuhrpreise imo.

Dies war mein Liebling Handel des Tages direkt aus dem Wort gehen, um es in beiden Zecken und Preis auf die genaue Binäre Optionen Zeit gerade nach oben ging der ALGO endete Preis / Zeit. Was gab mir zusätzliches Vertrauen auf den nächsten Trade, die das gleiche Paar, aber ein Verkaufs stattdessen war.

Die Signale I von Montag hatte, waren alle sehr nett und wurden immer besser als der Tag, an ging. Dieser Handel auf der EU war ziemlich perfekt. Eine Person im Chat Ich ging zu früh in einem wenig häufig und tat nicht fair gut auf dem Handel, wie wir sehen können, was 5-10 Minuten Unterschied machen kann.

Dieser Handel hatte hier eine variable Länge beiden 8.39 bis 8.50 und 8.40 bis 9.10. Ich nahm das kürzere Fenster für 08.55 Ablauf von 8.49. Es war ein Brillant-Eintrag, der danach direkt niedriger ging. Ich werde manchmal ein Dual-Signal spielen, indem sie wieder meine Hebelwirkung zu einem Maximum von 7% zwischen den beide Aufspaltung, sondern ich auf dem zweiten Ablauf geleitet, wie ich außerhalb der angebotenen expiries zu weit gewesen wäre, von dem, was damals zur Verfügung stand .

Dieses Signal hier auf Öl ich zögerte wegen der Nachmeldung aber die Linien waren so perfekt, und das Zeitfenster so eng, dass alles, was die Fortsetzung nach oben zeigt und eine hohe Zecken endet wahrscheinlich war, dass ich es für 9.15 Ablauf nahm das war die sehr Binäre Optionen hoch vor dem Pullback und nur 1 Minute vom Abschluss des Signals ab. Alles in allem einen fantastischen Tag, dass ich noch ein paar genommen haben könnte Signale von denen zwei der drei für bestimmen ich ITM waren. Noch für meine eigene Eitelkeit ich lol gehen diese Siegesserie bin zu halten. Hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn Sie Fragen haben, und ich werde ya zurück. Bis zum nächsten Mal, genießen!

Dieser Beitrag wurde unter Planung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.